BB Jürgen

BB-JürgenGanz Deutschland kennt nur seinen Vornamen und das findet Jürgen auch gut so, denn das hat ihm ein Stück Anonymität garantiert. Nach dem Auszug vor fast 3 Jahren aus dem Big Brother Haus war es doch ganz schön heftig was da so ab ging, die Medienwelt wollte aus ihm einen Star machen, der er nie sein wollte.

Trotz seines Erfolges blieb er immer mit beiden Füßen auf dem Boden, bis zum heutigen tage hat er sich immer noch der Musik verschrien. Seine erste Single "Großer Bruder" verkaufte sich 890.000 mal, seit dem nahm er ein Album und sechs weitere Single's auf, die allesamt die Chart's stürmten.

Außerdem tritt Jürgen jeden Donnerstag von Anfang Mai bis Ende Oktober im "Oberbayern" (Mallorca) auf. Sein PR-Manager: "Jürgen hat es geschafft, sich in Mallorca zu etablieren, er ist mittlerweile der absolute Publikumsliebling geworden. Bei seinen Auftritten strömen bis zu 4.000 Menschen ins Oberbayern; das schafft ausser ihm nur noch Jürgen Drews - Hut ab!"

Auch im rheinischen Karneval hat sich Jürgen als Stimmungskanone bewährt. Mit seinen Karnevalssongs "Heute fährt die 18 bis nach Istanbul" und "Natascha vorm Pascha" begeistert er sein Publikum auf 70-100 Sitzungen pro Jahr.

Jürgen arbeitet für die Sportmarke "Puma" und ist Werbeträger dieser Marke. Ab 8. März 2005 moderiert Jürgen bei dem 1. deutschen Quizsender.

Sein Privatleben: Jürgen geb. 24.11.1963 lebt mit seiner Freundin Marion und Tochter Nadine in Köln. Heiraten wollen die beiden erst mit 75. Jürgen ist 1,80 m groß, 84 kg schwer, findet Techno-Musik richtig scheiße, hört sonst aber eigentlich alles. Sein Lebensmotto: "Jeder Jeck ist anders!" Toleranz zählt zu seinen Stärken. Zu seinen Schwächen: "Ich bin ziemlich ungeduldig, warten kann ich überhaupt nicht gut." Hobbys: seine Tochter, Fußball, Fitness-Sport, Ski und Snowboard fahren. Pläne für die Zukunft: "Einfach nur gesund bleiben!"

zurück

footer