Stefan Peters

BB-KlausStefan Peters ist schon seit vielen Jahren in der Showbranche erfolgreich. Er kann sogar vier goldene Schallplatten sein Eigen nennen. Doch trotz seiner großen Erfolge und Referenzen ist er immer sehr bodenständig geblieben. Genau diese sympathische und bescheidene Art und die Gabe, die Menschen im Herzen zu berühren ließen ihn zum Publikumsliebling auf der Livebühne wie auch im Rundfunk avancieren.

Sein letztes Featuring mit einem Kollegen war übrigens ebenfalls extrem erfolgreich: mit dem Kult-Chorleiter der Nation Gotthilf Fischer wurde die Fussball-Version „Ein Stern der über Deutschland steht“ (im Original von DJ Ötzi und Nik P: Einen Stern der Deinen Namen trägt) zum Top-Charts-Hit und kam bis auf Platz 34 der Deutschen Media-Control-Singlecharts.

Mit „Engel in Palermo“ hat Stefan Peters feat. Matty Valentino erneut mitten ins Schwarze getroffen und die beiden Künstler sind damit erneut auf dem Weg einen Partyklassiker zu schaffen den man auf jeder Fete hören und abfeiern wird. Weitere erfolgreiche Songs von Stefan Peters sind u.a. „Gott hatte einen Traum“, „DIESEN WEG“, „Sag nur ein Wort“, „Zwischen Himmel und Hölle“ usw.

TV Auftritte

ARD „Immer wieder Sonntags“ 2009/ 2010 / 2011
SWR „Fröhlicher Alltag“ 2009 / 2010
MDR „Alles Gute“ 2011
MDR „Musik für Sie“ 2011
RTL „Schwiegertochter gesucht“
ARD „Brisant“
Pro 7 „Taff“
und viele Beiträge in denen Stefan auch als Produzent zu sehen war!

zurück

footer