DJ Papaoke

DJ PapaokeDJ Papaoke, seit 1991 in der Gastronomie in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien unterwegs. Egal ob als DJ, Entertainer oder Sänger begeistert er sein Publikum gleichermaßen. Bei Großveranstaltungen wie dem Schlagermove in Hamburg oder dem Berliner Rundfunk Open-Air war er auch vor mehr als 17.000 Menschen auf der Bühne ein Garant für gute Stimmung und beste Musikauswahl.

Im Sommer ist er seit dem Jahr 2004 eine feste Größe auf der beliebtesten Partyinsel der Deutschen. In den Kult-Locations Oberbayern, Bierkönig und Regines direkt an der berühmt berüchtigten Schinkenstrasse ist er für mehrere Wochen DER Mann an den Reglern. Egal ob Misswahlen, Autopräsentationen oder Karaoke-Shows mit seinem Charme führt er gekonnt durch jede Moderation.

Mit seinen Partytiteln „Sonnenschein und Weiber“, „Karamba Karacho“, „New York Groove“ oder auch „Saufen Ist Scheisse“ aktuell mit Ikke Hüftgold ist er Dauergast in den einschlägigen Party Charts. Oft genug wird er „Joe Cocker vom Ballermann“ genannt. Das Schweizer Messer unter den Disc-Jockeys und Entertainern.

zurück

footer