BB Klaus

BB-KlausKlaus Aichholzer erblickte im Jahre 1977 das Licht der Welt. Nach einem bis dahin normalen Lebensweg mit Mittlerer Reife, Lehre zum Energie-Elektoniker und einem Facharbeiter Jahr, brach er aus dem normalen Gesellschaftlichen Umfeld 1999 aus! Von da an führte ihn das Leben als Annimateur von Mallorca bis in die Ski Gebiete der Alpen. Durch seine natürliche und körperbewusste Art, lies die Erotik Branche nicht lange auf sich warten... Seit Januar 2009 ist Klaus ein Begriff. Sein Auftritt bei DSDS und beim Supertalent vor Dieter Bohlen wird wohl nie in Vergessenheit geraten. Was folgte waren unzählige TV Produktionen.

Seinen Durchbruch schaffte er nach seiner Zeit im Big Brother Haus der 10 Staffel. Als er als "Bester Bewohner aller Zeiten" in die Geschichte einging. Seit Mai 2009 zieht er also nun durch die Discotheken der Republik, Österreich, Schweiz und Mallorca und bringt die Massen zum Feiern. Auch im Karneval bzw. Fasching ist der ein Begriff. Egal ob a11er Rat oder Hexen, er ist in der 5 Jahreszeit gern gebucht.

Seinen Traum irgendwann mal selbst in Mallorca auf der Bühne zu stehen, verwirklicht er nun seit April 2011 in Mallorca. Seitdem faszinierte er die Partygemeinde mit 10 heissen Mädels, Ich will ein Kind von Dir und vielem mehr, in Krümels Stadl in Paguera. Er ist bekannt als Stimmungskanone, Zuschauermagnet und vor allem durch seine Authentische Art überaus beliebt. Auch seine Qualitäten als Moderator und Entertainer sind unbestritten.

Der Klaus, einfach anders als Andere!

zurück

footer